Stellenanzeigen bei Tischler Reisen

Horizonte erweitern – das ist unser Bestreben als Reiseveranstalter, aber auch als Arbeitgeber.

Rund um die schönste Zeit im Jahr – den Urlaub – bieten wir Arbeitsplätze mit Perspektiven und spannenden Themenfeldern. Weiterentwicklung wünschen wir uns nicht nur von unserem Portfolio, sondern auch für unser Team. Und bei beidem setzen wir auf Zuverlässigkeit und Flexibilität.

Wer wir sind?

Tischler Reisen bringt seit über 45 Jahren reiselustige Kunden in die schönsten Reiseziele dieser Erde: Seychellen, Thailand, Oman, Marokko, Indien – dies sind nur ein paar der knapp 40 Destinationen, die unser Programm umfasst. Unsere Reisen sind Unikate – handverlesen und individuell. Unser Team geht die „Extrameile“, um Urlaubserlebnisse der besonderen Art zu bieten.

Was wir bieten?

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in Garmisch-Partenkirchen
  • Modernes Bürogebäude in zentraler Lage und guter Anbindung an den ÖPNV
  • Auf Wunsch mobiles Arbeiten im Homeoffice
  • Flexible Arbeitszeit im Rahmen der Kernzeiten
  • Faire Vergütung
  • Niveauvolles Arbeitsumfeld in einem erfahrenen, motivierten Team
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Gelegentliche Infoveranstaltungen und -reisen zur Vertiefung der Zielgebietskenntnisse
  • Große persönliche Mitgestaltungsmöglichkeiten

Sie haben die gleiche Passion für ferne Länder wie wir und sind fasziniert von fremden Kulturen? Sie sind begeisterte Dienstleister und möchten gerne in einem engagierten, kompetenten und gut gelaunten Team arbeiten? Dann freuen wir uns darauf Sie im Tischler-Team zu begrüßen.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir:

Touristik-Fachkraft Verkauf (m/w/d) | ab sofort in Vollzeit

Zu Ihren Aufgaben zählen die persönliche Betreuung und Beratung (per Email und Telefon), die Organisation der Reisen in Abstimmung mit unseren Agenturen und Partnern vor Ort und die Erstellung schriftlicher Reiseangebote. Unsere Reisebüro-Partner und Kunden schätzen unser umfassendes Fachwissen und unsere große Bereitschaft und Flexibilität, auf individuelle Wünsche unserer Gäste einzugehen.

Mit diesem Profil passen Sie sehr gut in unser Team

  • Begeisterung für Reisen und die Fähigkeit, diese an Kunden weiterzugeben
  • Kundenfreundlichkeit und serviceorientiertes Denken
  • Abgeschlossene Ausbildung als Tourismuskauffrau-/mann (m/w/d)
  • Gute, verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Verkaufstalent / Praktische Erfahrung im Verkauf von Reisen
  • Umfassende Zielgebietskenntnisse innerhalb unseres Portfolios
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Motivation und hohe persönliche Einsatzbereitschaft
  • Kunden- und teamorientiertes Denken und Handeln
  • Erfahrung mit Amadeus und sicherer Umgang mit MS Office

 


Wenn Ihnen kundenorientiertes Arbeiten und Teamgeist ebenso wichtig sind wie uns und Sie spannende, ferne Reiseziele faszinieren, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche, aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittsdatum.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an

Tischler Reisen AG
Michael Metzner
Partnachstraße 50
82467 Garmisch–Partenkirchen
michael.metzner@tischler-reisen.de